KryoLights
Support- und Service-Elemente:
HPM-6918-919 2in1-LED-Taschenlampe und Powerbank, 1.800 mAh, 260 Lumen
Ideal für zu Hause und unterwegs. Diese Taschenlampe lädt per USB Ihre Mobilgeräte auf. Zwei Helligkeitsstufen.
Maßgeschneidertes Licht für Sie: Mit zwei Helligkeitsstufen haben Sie bei jeder Gelegenheit die perfekte Beleuchtung. Fokussieren Sie den Lichtkegel ganz nach Bedarf - für optimale Leuchtweite und Leuchtkraft.Machen Sie im Notfall auf sich aufmerksam: Schalten Sie den Blinklicht-Modus ein und machen Sie deutlich erkennbar, dass Sie Hilfe brauchen! Vertreiben Sie auch unliebsames Getier aus Ihrem Garten oder irritieren Sie Angreifer im Dunkeln.
Lädt sogar Ihre Mobilgeräte: Dank Powerbank-Funktion und zweitem USB-Anschluss nutzen Sie den großen Akku auch, um Smartphone & Co. unterwegs mit Strom zu versorgen. So sind sie in jeder Situation perfekt gerüstet!
- Helle Cree-LED: 260 Lumen, Leuchtweite: bis zu 250 Meter
- Lichtkegel mit 2.000-fach-Zoom gezielt fokussierbar: von Flut- bis Spot-Licht
- Zwei Helligkeitsstufen: 100 % oder 50 % Helligkeit
- Stroboskop/Blinklicht-Funktion: ideal, um in Notsituationen auf sich aufmerksam zu machen
- USB-Powerbank-Funktion: 5 V /1 A, zum Laden von Smartphone, Tablet-PC, Navi u.v.m.
- Kombinierter Ein/Aus- und Leuchtmodus-Schalter
- Spritzwassergeschützt: IP44
- Material: Aluminium mit eloxierter Oberfläche
- Farbe: schwarz
- Integrierter Li-Ion-Akku mit 1.800 mAh für bis zu 3 Stunden Leuchtdauer bei voller Helligkeit, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
- Maße (Ø x L): 32 x 133 mm, Gewicht: 170 g
- LED-Taschenlampe TRC-261.pb inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Bezugsquelle Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Taschenlampe LED aufladbar
Deutschland PEARL € 9,99*
Themen-Wolke rund um LED-Akku-Taschenlampe mit USB-Powerbank
Diskussions-Forum rund um KryoLights Produkt KryoLights:
KryoLights
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.